Über mich

Wer ist eigentlich Katharina? 

Ich könnte jetzt sagen, dass es sich dabei um die Frau von DF handelt, die seit etwas länger als einem Jahr in seinen Videos mit herumturnt. 😅 ...aber damit seid ihr alle auch nicht schlauer.

Früher habe ich mich unter den Pseudonymen "Sal" oder "Bakasaru" im Netz herumgetrieben, als ich noch in der Anime-/Manga-/Visual Kei-Szene aktiv war, aber das ist bereits einige Jahre her. Da in dieser Szene die Nutzung von Pseudonymen aus meiner Sicht zu sehr Überhand genommen hat und es mir persönlich zu viel wurde habe ich mich dieses Mal dazu entschlossen meinen richtigen Namen, Katharina, zu verwenden. Das Wort "Unlimited" habe ich ergänzt, da meine Interessen sehr breit gestreut sind und ich mich nicht einschränken wollte. 😉

Ich bin Baujahr 1987 und treibe mich bevorzugt im Rhein-Main-/Spessart-Gebiet herum. Ich bin gerne draußen unterwegs, sei es nun joggend, wandernd oder mit meinem Mountainbike. In Teilen würde ich mich als kleinen Weltenbummler bezeichnen, auch wenn ich Europa bislang nicht verlassen habe, bin ich doch schon in einigen Teilen davon unterwegs gewesen. 

Am Strand von Den Haag 
Mir ist es wichtig, dass ich mich so verhalten kann wie ich mich wohlfühle. Das kann durchaus bedeuten, dass ich mich für andere von Zeit zu Zeit "kindisch" oder "albern" verhalte, ich nenne das "leben". 😋

Ich könnte hier noch Romane schreiben, die niemandem etwas bringen würden, weshalb ich es bei dieser kurzen Vorstellung belasse. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, folgt mir doch einfach in meinem Blog. 😊

Bis zur nächsten Schandtat!

Eure Katharina


Keine Kommentare:

Kommentar posten