Dienstag, 1. Mai 2018

Alles Neue macht der Mai...?


...oder vielleicht auch nicht? Schließlich ist das nicht mein erster Blog. Meinen letzten Blog habe ich jedoch schon vor Jahren platt gemacht. Damit ist dieser Blog sozusagen ein neuer Versuch. 😄

Thematisch wird der Blog sich überall zwischen Bergsteigen, Joggen, Mountainbike, Kochen, Bücher, Musik und was auch immer mir sonst noch vor die Füße fällt, variieren. Ich habe offen gesagt Probleme mich festzulegen, was auch einer der Gründe für "Unlimited" war. 😁

Nachdem der heutige Start in den Mai etwas holprig war (nur so viel: es ist NIE gut, wenn man an einem Feiertag einen sanitären Notdienst rufen muss...), waren DF und ich noch eine sehr lockere Runde spazieren und haben das ganze mit ein paar Geocaches garniert.

Was der hereinbrechende Sommer noch so für mich oder uns bereithält, werde ich berichten. Aber jetzt mache ich mich erstmal wieder daran Charlie Brown im Weltall zu lesen...ähm, ich meine natürlich "Der Marsianer" von Andy Weir. 😋

Bis dann und man liest sich!

Eure Unlimited (Katharina)

Kommentare:

  1. Ich möchte unbedingt den ersten Kommentar schreiben! Ich freue mich auf deine spannenden Texte und leckeren Rezepte.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich werde mir auf jeden Fall alle Mühe geben. ;)

      Löschen