Samstag, 5. Mai 2018

Who is? ...und ein neuer Begleiter



Und schon ist es der 05. Mai 2018 - der Wahnsinn wie die Zeit verfliegt! Ich nutze diesen Post, um mich erstmal vorzustellen. Ich weiß, dass es dazu auch die "About me"-Rubrik gibt, aber ich finde es höflicher es noch einmal direkt hier in einem Post zu tun. 😉

Da es etwas her ist, dass ich einen Blog geschrieben haben, bitte ich um Nachsicht. Das alles wird sich noch entwickeln. Aber zurück zum eigentlichen Thema: Wer oder was ist Unlimited?

Ich heiße Katharina und habe mich in den letzten Jahren meistens als "Bakasaru" oder "Sal" im Netz herumgetrieben. Der Name "Unlimited" ist somit ein Neustart für mich. Ich bin 31 Jahre alt und treibe mich dank der Arbeit seit einigen Jahren im Rhein-Main-Gebiet herum.

Da ich wie schon erwähnt vielseitig interessiert bin, wird auch der Inhalt dieses Blogs breit gefächert sein. Ich bin gerne draußen unterwegs zum Joggen, mit dem MTB oder auch zum Wandern und am Liebsten treibe ich mich in den Alpen herum (meine Mitbewohnerin bezeichnet mich gerne als "Berg-Nerd" 😁). Wenn das Wetter nicht so gut ist, tobe ich mich in diversen Boulderhallen aus, um meinem Bewegungsdrang nachzukommen. Damit sollten die aktiven Themen meines Blogs grob zusammengefasst sein.
Außerdem habe ich das Kochen und Backen zu einem kleinen Hobby von mir gemacht, weshalb hier und da sicher auch das ein oder andere Rezept seinen Weg in den Blog finden wird. Auch einige Buch-Rezensionen könnten sich hierher verirren, da ich ein leidenschaftlicher Bücherwurm bin. Und abgesehen davon...unlimited! 😋

Bevor ich heute zum Ende komme, möchte ich euch noch meinen neuen Begleiter (insbesondere für Bergtouren) vorstellen. Seit ich 2013 das erste Mal auf die Zugspitze gewandert bin, habe ich auf jeder Tour immer einen Glücksbringer dabei gehabt und ab diesem Jahr habe ich einen neuen "good luck charm", der mich begleiten darf. Darf ich vorstellen...? : Little Stoffel!



Was genau dieser Name auf sich hat, wer diese "geniale" Idee hatte und was der Kleine noch so alles erleben wird, dazu mehr in den nächsten Posts!  😏

Eure Unlimited


Keine Kommentare:

Kommentar posten