Sonntag, 23. Dezember 2018

Umzug und Weihnachten

Hi! 😃

Nach einer längeren Funkstille möchte ich mich kurz vor Jahresende noch einmal melden. Da ich an Silvester direkt arbeiten werde, bekommt ihr auch jetzt schon alle möglichen Grüße und Glückwünsche ab. 😅

Wie ihr auf DFs Youtube-Kanal bereits mitbekommen habt, sind wir beide umgezogen und gleichzeitig zusammen gezogen. Der Umzug hat uns die letzten Wochen ziemlich auf Trab gehalten, aber allmählich normalisiert sich die Lage. 

Da die Berge im Winter nicht unser Terrain sind, werde ich in nächster Zeit sehr wahrscheinlich Bilder und Berichte über Touren, die wir in unserer Heimat, dem Spessart, anstellen, hochladen. Die Gegend ist für uns selbst teilweise neu und bietet daher für uns noch einige Überraschungen. Und uns wird garantiert auch noch weiterer Unfug einfallen. 😋 

Eine unserer ersten Erkundungstouren: 

Leider keine allzu hohen Berge - der Gänsweg bei Waldaschaff

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! 😊

Wir lesen uns! 😉

Eure Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar posten