Montag, 21. Dezember 2020

Frohe Weihnachten und ein paar Winterimpressionen

Hi! 😀

DF und ich begeben uns für die nächste Zeit in eine Art "Winterschlaf". 😉 Aber keine Sorge, sobald die Lage wieder besser wird, starten wir mit neuem Unfug wieder voll durch. Wir haben auch so einiges auf der Agenda. 😁
Wie ein Weg in eine andere Welt...
Ein Video aus unserem Sommerurlaub ist  immer noch in der Pipeline, aber "Das Geheimnis der Gallier" benötigt einfach seine Zeit, wie auch der berühmte Zaubertrank. 😉

Die letzten Wochen haben wir vor allem dafür genutzt meine Bänder nach und nach wieder an mehr Belastung zu gewöhnen - mit Joggen oder ausgedehnten Wanderungen. Nachdem ich diese Woche jedoch meine persönliche Bestzeit auf 10 km mit 52:30 min gelaufen bin, wage ich zu sagen, dass ich wieder ganz gut drauf bin. 😁
Faszinierende Lichtspiele. 

Das sieht für den Spessart schon sehr winterlich aus.
Ich will euch hier sonst auch gar nicht lange nerven, sondern ein paar Winterimpressionen mit euch teilen. Zwar werden die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel wie so oft verregnet und trüb, aber dafür hatte Frau Holle sich bereits Ende November und Anfang Dezember selbst bis in den Spessart verirrt. 

Team Stoffel am winterlichen Geiersberg.

Auch der Winter kann schön aussehen.😍
Die Bilder stammen von zwei unterschiedlichen Wanderungen. Einmal sind wir auf den Geiersberg, dem höchsten Berg im Spessart, gelaufen und das andere Mal haben wir eine Erkundungsrunde in der Nähe von Weibersbrunn und dem sogenannten Echterspfahl unternommen. 
Auch der Spessartweg wurde eingeschneit.

Ein kleiner, schöner Winter-Trail. 
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bleibt gesund! 😊

Bis zur nächsten Schandtat!

Eure Katharina und Euer DF 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen