Sonntag, 4. April 2021

Blogdown - unfreiwillige Funkstille

Hallihallo! 

Ja, ich bzw. wir leben noch! Ich möchte mich hiermit in aller Form bei Euch entschuldigen, dass bereits so lange Stille im Blog herrscht. 😔

Eine der wenigen Aussichten im Spessart.
Der Lockdown geht auch an mir nicht spurlos vorbei. Aufgrund der vielen Vorschriften, Bedingungen und der ständigen Ungewissheit ist es für uns aktuell praktisch unmöglich etwas längeres zu planen, geschweige denn in die Tat umzusetzen. Ideen hätten DF und ich in Hülle und Fülle, aber natürlich wollen wir auch nicht gegen die geltenden Regeln verstoßen. 

Dieses ständige Damoklesschwert beschneidet inzwischen sogar meine Kreativität, insbesondere bei der Tourenplanung, was mich stark erschreckt. DF und ich haben bereits im letzten Jahr die Gegend im direkten Umfeld jedoch ausführlich ausgekundschaftet, so dass es nicht mehr viel zu entdecken gibt und immer die gleiche Runde möchte auch niemand laufen. Ich kann also jeden verstehen, der aktuell lieber antriebslos auf der Couch hängt. 😕

Bis die Lage sich wieder normalisiert, versuchen wir uns fit zu halten, um dann mit den altbekannten Verrücktheiten wieder durchstarten zu können. 

Aktuell hält mich vor allem mein selbst gestecktes Ziel für 2021 aufrecht: Ich habe mir vorgenommen 1.500 km in diesem Jahr zu joggen. Bis heute habe ich bereits 516 km geschafft, wobei es auch hier hart wird immer Abwechslungen rein zu bringen. Umso dankbarer bin ich, wenn DF mich auf einer Runde begleitet. 😊
Unsere 16 km - Runde war schon gut anstrengend. 😁
Und manchmal ist tatsächlich etwas Klettern drin, was eine willkommene Abwechslung bedeutet. 😀
Am Kletterpfeiler in Gräfendorf. 😊
Ich habe Euch nicht vergessen und mir fehlt das Schreiben im Blog zum Austausch sehr, jedoch möchte ich hier auf keinen Fall politische Diskussionen lostreten oder nur rumjammern. Bis ich wieder von neuem Unfug zu berichten habe, wird es hier deshalb in nächster Zukunft eher ruhig bleiben. 

Bis hoffentlich bald zur nächsten Schandtat und bleibt gesund! 

Eure Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen